Geschäftsführung - Steuerberater-Sozietät B. Theussen, W. Theussen und J. Peters

Bertold Theußen

Herr Bertold Theußen studierte nach seinem Abitur von 1980 bis 1985 an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Steuerrecht und Investitionsrechnung.

Nach bestandenem Examen arbeitete Herr Theußen drei Jahre bei einer Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft in Düsseldorf.
 
Herr Theußen ist seit 1988 in dieser Sozietät tätig und konnte im März 1989 vor der Steuerberaterkammer in Düsseldorf sein Steuerberaterexamen absolvieren.

Seit 2004 ist er zusätzlich als geschäftsführender Gesellschafter in der I.S.
Steuerberatungsgesellschaft mbH in Sonsbeck tätig.

theussen(at)steuern-xanten.de

Jens Peters

Herr Jens Peters studierte nach seinem Abitur von 1988 bis 1993 an der Mercator Universität in Duisburg Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Steuerrecht und Controlling.

Nach bestandenem Examen sammelte Herr Peters in dieser Sozietät Berufserfahrung.

Im März 1996 konnte er vor der Steuerberaterkammer in Düsseldorf sein Steuerberaterexamen absolvieren und ist seitdem als Partner in dieser Sozietät tätig.

Seit 2004 ist er zusätzlich als geschäftsführender Gesellschafter in der I.S. Steuerberatungsgesellschaft mbH in Sonsbeck tätig.

peters(at)steuern-xanten.de

Willi Theußen

Herr Willi Theußen war im Jahre 1959 als Steuerbevollmächtigter Mitgründer der Sozietät Hübbers, Malten, Theußen.

Im April 1974 legte Herr Theußen vor dem beim Finanzminister des Landes NRW gebildeten Seminarausschuss die Steuerberaterprüfung ab.

theussen(at)steuern-xanten.de

Sozietät
Wilhelm Theußen
Bertold Theußen
Jens Peters
Steuerberater


Bahnhofstr. 36
46509 Xanten
Tel.: 02801 / 7146-0
Fax: 02801 / 9315
E-Mail: peters@steuern-xanten.de
Öffnungszeiten
Montags bis Freitags:
07.30 bis 16.30 Uhr
Partner
I.S. Steuerberatung GmbH Sonsbeck

Ergänzend zu unserer Kanzlei in Xanten leiten die Herren B. Theußen und J. Peters als geschäftsführende Gesellschafter die I.S. Steuerberatungsgesellschaft mit Sitz in Sonsbeck.

Zusammen mit 5 erfahrenen Mitarbeiterinnen stehen wir unseren Mandanten auch hier sowohl bei den klassischen Aufgaben der Buchhaltung wie auch bei der steuergestaltenden bzw. betriebswirtschaftlichen Beratung gerne zur Seite.